By Polanska, Justyna

Show description

Read Online or Download Nicht ganz sauber PDF

Similar german_3 books

Post Merger Integration von Logistikdienstleistern : konzeptionelle und empirische Analyse branchenspezifischer Integrationskompetenzen

Die Forschung zum Gebiet von Mergers & Acquisitions im Allgemeinen und der submit Merger Integration im Speziellen hat in der Betriebswirtschaftslehre eine lange culture. Obwohl im Rahmen dieser Forschungsbemühungen in der Vergangenheit bereits wesentliche Erkenntn- fortschritte erzielt werden konnten, sind die Resultate häufig relativ schwer „greifbar“.

Aufgabensammlung Elektrotechnik 2: Magnetisches Feld und Wechselstrom

BuchhandelstextEine sichere Beherrschung der Grundlagen der Elektrotechnik ist ohne Bearbeitung von ? bungsaufgaben nicht erreichbar. In diesem Band werden ? bungsaufgaben zur Wechselstromtechnik, gestaffelt nach Schwierigkeitsgrad, gestellt und im Anschluss eines jeden Kapitels ausf? hrlich mit Zwischenschritten gel?

Extra info for Nicht ganz sauber

Example text

Es sei, so die internationale Presse, lustig und erstaunlich zugleich zu beobachten, dass eine polnische Putzfrau es schaffe, an dem Supersauber-Image des EU-Spitzenstaates Deutschland zu kratzen. Da ja offensichtlich doch eine Menge Dreck unter deutschen Betten schlummere. Da müsse Angela wohl noch ein wenig nachputzen. Was man den Artikeln dieser Art zugutehalten muss, ist die Tatsache, dass diese stets mit einem Augenzwinkern geschrieben wurden. Und solange Ironie und eine Prise Humor zwischen den Zeilen erkennbar sind, geht für mich diese Art von Berichterstattung in Ordnung.

Ich möchte etwas sagen, bekomme aber kein Wort heraus. Mein Mund ist trocken. Meine Kehle eine vertrocknete Quelle. Die einzigen noch mit Leben erfüllten Teile meines Körpers scheinen mein Herz zu sein und meine Kopfhaut. Ersteres schlägt immer noch so heftig, dass ich das Blut in meinen Ohren zirkulieren höre. Und mein Skalp juckt, schreit um Hilfe, wehrt sich gegen den Fremdkörper, der mein eigenes blondes, langes Haar überzieht. Ich fühle den Schweiß, der mir in zwei Bahnen den Rücken hinunterläuft.

Da ich keine der Wohnungen oder Häuser meiner Kunden als Drehort missbrauchen konnte und wollte und Angst hatte, das Team bei mir zu Hause zu empfangen, trafen wir uns bei einer polnischen Freundin von mir, die ich schon seit ein paar Jahren kenne und die nur ein paar Kilometer von mir entfernt wohnt. Gleich zu Beginn, als ich sah, wie viel verschiedene Stücke an Ausrüstung die Leute in die Wohnung meiner Freundin schleppten, bekam ich ein schlechtes Gewissen. Scheinwerfer, Kabeltrommeln, Abblendschirme, ich kam mir vor wie in einem Filmstudio.

Download PDF sample

Rated 4.77 of 5 – based on 11 votes