By Jennifer McMahon

Show description

Read Online or Download Die Insel der verlorenen Kinder (Thriller) PDF

Best german_3 books

Post Merger Integration von Logistikdienstleistern : konzeptionelle und empirische Analyse branchenspezifischer Integrationskompetenzen

Die Forschung zum Gebiet von Mergers & Acquisitions im Allgemeinen und der publish Merger Integration im Speziellen hat in der Betriebswirtschaftslehre eine lange culture. Obwohl im Rahmen dieser Forschungsbemühungen in der Vergangenheit bereits wesentliche Erkenntn- fortschritte erzielt werden konnten, sind die Resultate häufig relativ schwer „greifbar“.

Aufgabensammlung Elektrotechnik 2: Magnetisches Feld und Wechselstrom

BuchhandelstextEine sichere Beherrschung der Grundlagen der Elektrotechnik ist ohne Bearbeitung von ? bungsaufgaben nicht erreichbar. In diesem Band werden ? bungsaufgaben zur Wechselstromtechnik, gestaffelt nach Schwierigkeitsgrad, gestellt und im Anschluss eines jeden Kapitels ausf? hrlich mit Zwischenschritten gel?

Additional resources for Die Insel der verlorenen Kinder (Thriller)

Example text

Sie ging gerade noch einmal die Fakten im Kopf durch, dachte an das Zerstörungswerk, das diese eingeschleppte Art in aller Stille bewirkte, und rief sich die kürzlich betrachteten Fotos der von Zebramuscheln überwucherten größeren einheimischen Arten in Erinnerung – als unmittelbar neben Trudys Corsica ein dritter Wagen auf dem Parkplatz hielt. Es war ein golden lackierter VW Käfer, und Rhondas erster Gedanke war: Mist, Laura Lee Clark. Tacks Mutter. Rhonda senkte den Kopf und tat so, als studierte sie die Senderanzeige ihres Radios.

Mit sechsundzwanzig wirkte er wie ein Mann, der sich rasch den mittleren Jahren näherte. Der Haaransatz wich schon zurück, und er hatte einen unübersehbaren Bauch. Er sah Daniel von Tag zu Tag ähnlicher. Es fehlte nur noch der Schnauzbart. Weder Peter noch Tack mochte es, wenn das Gespräch auf Daniel kam, und im Allgemeinen mied Rhonda es, ihn zu erwähnen. Aber heute Abend war sie müde von dem heißen Wasser, dem Steak und dem Bier, zudem hatte der ständige Kontakt mit Peters Knie sie eingelullt, und so passierte es ihr einfach.

Es ist von einem Moment zum anderen passiert», erklärte Clem immer, und Rhonda, die auf seinem Schoß saß, strich mit ihren Fingerchen über die vernarbten Wülste, dort, wo einmal die beiden fehlenden Finger gewesen waren. » Rhonda nickte dann immer. Sie kannte Dave. Er war der Chef der Sägemühle. Einmal war er mit einem Schwarzbären aneinandergeraten, und wenn man nicht aufpasste, bot er an, einem die Narben zu zeigen. Am Hintern hatte er die. �Ich führte gerade den Stamm einer Hemlocktanne durch die Säge», fuhr Clem dann fort.

Download PDF sample

Rated 4.12 of 5 – based on 24 votes